Freitag, 2. August 2013

Der allererste Post

So jetzt hab ichs doch endlich mal geschafft einen eigenen Blog zu machen :) .

Kurz zu mir:
Ich bin Sarah. Ich studiere momentan so eine Art Physik in der Universität Duisburg Essen.
Ich liebe die Farbe rot, meine Familie, meine Freunde und mein Auto.
Meine Hobbys sind vielseitig, mit dazu gehören ganz klar alles im D.I.Y.-Bereich (ob es nun nähen oder einen Schrank bauen ist), Fotografieren und auch mein Studium.
Ansonsten kann man sagen das ich grundsätzlich mag wenn etwas funktioniert und das dauerhaft, egal in welchem Bereich.
Ich habe zum Beispiel bisher 18kg abgenommen und es geht stetig, wenn auch teilweise langsam weiter. Ich habe knallrote Haare die dennoch gesund sind. usw. usw.

Womit wir zu diesem Blog kommen;
Die Idee war hier zu zeigen was funktioniert oder wie etwas funktioniert. Das meint zum Beispiel ganz tolle Produkte von denen ich hin und weg bin, als auch Dinge die man wissen sollte und nutzen kann im Physikstudium. Wie man Dinge anfängt und sich andauernd wieder selbst motivieren kann.
Also meinen Weg und meine Grundeinstellung quasi.
Ich bin grundsätzlich der Meinung dass man alles erreichen kann, dass man nur je nach individuellen Voraussetzungen mehr oder weniger dafür tun muss oder andere Wege gehen muss oder es länger dauert. Da heißt es sich ein Herz fassen und weiter machen und sich nicht von den Widrigkeiten unterkriegen zu lassen. Wenn man den unbedingten Willen zu etwas hat, dann schafft man es auch! (Dass man dabei teilweise Kompromisse eingehen muss versteht sich von selbst.).

Ich freue mich wenn euch mein Blog anspricht und generell auch über Feedback.
Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen