Montag, 31. März 2014

Haltbarkeit von Goldwell Elumen

Ich habe letzens mal einen Selbstversuch gestartet und meine Haare Ende Oktober getönt, nur kalt gewaschen (mit Shampoo und Spülung beides von Elumen) und bis zum 08.03 nicht nachgetönt.

Es ist wirklich unglaublich wie viel das kalt waschen bringt!!!
Meine Haare sahen nach 4 Monaten kalt waschen so aus wie nach 3 Wochen warm waschen.
Tatsächlich habe ich meine Haare nicht nach getönt weil sie zu ausgewaschen waren, sondern weil mein Ansatz zu groß wurde und ich neu blondieren und dann entsprechend auch nachtönen musste.

Für das Ansätze nachtönen und blondieren empfiehlt sich übrigens erst einmal wirklich nur die Ansatze zu machen und danach erst, also eine oder ein paar Wochen später die gesamten Haare nach zu tönen.
Denn und das ist wohl der bisher einzige Makel den ich bei der Farbe (oder vielleicht liegt es auch an meinen Haaren?!) entdeckt habe, die Stellen, die zum ersten Mal nach dem blondieren getönt werden halten die Farbe nicht so lang wie der Rest der Haare.

Ansonsten immer noch absolut voll meins <3 Elumen ist klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen