Dienstag, 1. April 2014

Plantur 21

Also ich hab mir vor etwa 1 1/2 Monaten nur so aus Scheiss einfach mal Plantur 21 gekauft.
Das Elixier kostet zwischen 8 und 9 €, von daher dachte ich mir wenns klappt ist gut, wenn nicht, tuts auch nicht weh.
Und es funktioniert, logischer Weise, als ich mir die Wirkstoffe angesehen habe;
Koffein, Biotin, Zink, Kalzium und Magnesium!
Das sind die Stoffe die wir Normalerweise über die Ernährung aufnehmen sollten und die für gesunde Haut und gesunde Haare sorgen. Da wir uns alle aber nicht so gesund ernähren, wie wir es vielleicht sollten, hilft uns Plantur 21. Wer sich durch die Ernährung ausreichend dieser Wirkstoffe zuführt, kann mit zusätzlichen Wirkstoffen nicht viel erreichen. Der Körper kann nur eine gewisse Menge an Nährstoffen verarbeiten.
Zurück zu der Wirkung der Nährstoffe,...
Wie es schon auf der Homepage des Herstellers (http://www.plantur21.de/de/produkt/nutri-coffein-elixir.html) steht;
  • Coffein aktiviert die Haarwurzel und verbessert das Haarwachstum
  • Biotin regelt den Energiehaushalt der Haarwurzeln und trägt zur Gesunderhaltung des Haarwachstums bei
  • Zink ist das wichtigste Spurenelement im Haar und ein Wachstumsfaktor für gesunde Haarwurzeln
  • Kalzium und Magnesium verbessern die Widerstandskraft der Haarwurzeln
Eine Flasche reicht bei mir etwa einen Monat. Einmal täglich auf die Ansätze/ die Kopfhaut auftragen und einmassieren ohne auszuspülen.
Das Massieren der Kopfhaut regt im übrigen auch noch zusätzlich die Durchblutung der Kopfhaut an.

Die Haare bekommen als erstes wieder mehr Volumen, weil die abgebrochenen Haare wieder nachwachsen und die anderen hochschieben.
Ich werde jetzt eine Zeit aussetzen und sehen wie es sich verhält wenn man das Elixir nicht andauernd anwendet und ob die Wirkung die die Haare bereits erfahren haben erhalten bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen